The Sky glows Gratis bloggen bei
myblog.de

Spät Abends..

Ja hallihallo..

Langsam wird es echt kalt draußen. Man wie ich diese Kälte doch hasse.Ich bin dann immer wieder dauerkrank. Aber Kälte mit viel Schnee kann doch schön sein. Ich war anfang des Jahres mit meinem Freund im Winterurlaub, ich kann euch sagen einfach nur wunderschööön. Wir waren in Bayern Garmisch Patenkirchen. Wirklich sehr schön & am liebsten würde ich da diesen Winter wieder hin fahren. Aber die Arbeit ruft :x Ich glaube ich gönne mir mal gleich ein heißes Bad. Und träume nen bisschen. Bald ist wieder Wochenende und ich kann wieder laaange arbeiten :x ätzend .. naja was solls. Geld muss ja irgendwo her kommen.


Ich bin dann mal mir nen heißes Bad gönnen. Bis morgen :-*

3.9.08 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Start Gästebuch Kontakt Archive
Platz für eine kleine Beschreibung über dich, nen Avatar oder sonstiges

Titel 2

Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite

Cuties

Cutie 1 Cutie 2
Falls ihr Cuties sucht, hast du hier genug Platz für sie.

Titel 5

Textseite Textseite

Affilates



Become?

Designer Bild